Mittwoch, 26. August 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #3



Eine Aktion von Jil (Breaking the Spine)

Am Mittwoch gibt es wieder ein WoW-Buch von mir.^^


Nacht ohne Sterne (Gesa Schwartz)

Bild: cbt

Titel: Nacht ohne Sterne
Autor: Gesa Schwartz
Verlag: cbt
Seiten: 544
Preis: 18,99€
Erscheinungsdatum: 28.09.2015


Von Gesa Schwartz habe ich schon viel gehört, aber noch nie eines ihrer Bücher in die Hand genommen. Das soll sich mit Nacht ohne Sterne ändern, denn die Handlung hat mich direkt angesprochen und auch das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat so etwas mystisches an sich und das Mädchen mit der Kapuze sieht total cool aus und ist gut in Szene gesetzt.




Klappentext: 
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...



Habt ihr schon einmal ein Buch der Autorin gelesen und freut ihr euch genauso wie ich auf Nacht ohne Sterne?

Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich habe zwar weder von Autorin noch von dem Buch schon mal was gehört, aber der Klappentext macht mich neugierig. Das Buch wandert jetzt auch auf meine Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen